Das Bild entstand tatsächlich auf einem Brautpaarshooting während einer Hochzeit. Die Geschichte dahinter ist, dass die Beiden mir beim Vorgespräch in meinem Fotostudio erzählt haben, wie sie sich kennengelernt haben. Das war nämlich so…

…der Bräutigam war an Fasching mit zwei Freunden unterwegs und die drei hatten sich – man kann es sich ja jetzt denken -jeweils ein pinkfarbenes Hasenkostüm gekauft. Und wie man das so als vorbildlicher und verantwortungsbewußter Bürger macht, entschieden sich die drei an diesem Faschingsabend vernünftigerweise für den Bus, schließlich weiß man ja nie, ob man nicht vielleicht doch etwas trinkt…

…und nun stellt Euch das einfach nur bildlich vor…da saßen also nun an diesem Faschingstag drei muntere pinke Hasen an besagter Haltestelle und warteten auf den Bus…und wie der Zufall manchmal so spielt, wollte auch die Braut zur gleichen Zeit mit dem gleichen Bus zur gleichen Faschingsparty fahren…und so haben sie die Beiden kennengelernt…

Und genau so, wie Du jetzt lachst, haben wir beim Vorgespräch gelacht und schon war die Idee für das Foto geboren.

Der einzige winzig kleine Unterschied war, dass es beim Shooting heiss war und sich die beiden Freunde des Bräutigams das Spektakel als Zaungäste angeschaut haben. Auf die Frage ob wir Spaß hatten denke ich brauche ich nicht extra eingehen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und vielleicht darf ich irgendwann Eure persönliche Geschichte festhalten.

Hier geht es zum Originalbeitrag…

View this post on Instagram

Schönen Ostermontag! Ja, das Bild ist auf einem Brautpaarshooting entstanden, aber die Story dahinter ist der Hammer… Schaut die Tage mal auf meinen Blog, da schreibe ich was zu der Story. https://www.das-lichtwerk.de/blog/ Erinnerungen an eine Zeit, in der Brautpaare heiraten und Fotografen fotografieren durften. In der Zeit von Corona leider keine aktuellen Bilder, stattdessen durchsuche ich meine Festplatten nach Fotos von vergangenen Hochzeiten. ______________________________ #Hochzeitsfotografie #Hochzeitsfotograf #Hochzeit #Hochzeit2021 #heiraten #heiraten2021 #Braut #Braut2021 #Brautpaar #Brautpaar2021 #Hochzeitsfotos #Hochzeitsreportage #Fotograf #wedding #bride #weddingphotographer #weddingphotography #weddinginspiration #dasLichtwerk #ReneSchreckenberger #FuckCorona #Corona #StayHome #BleibtDaheim #RetteLeben #flattenthecurve #WirBleibenZuHause #Ostern #eastern

A post shared by René Schreckenberger (@lichtwerk) on

______________________________

#Hochzeitsfotografie #Hochzeitsfotograf #Hochzeit #Hochzeit2020 #heiraten #heiraten2020 #Braut #Braut2020 #Brautpaar #Brautpaar2020 #Hochzeitsfotos #Hochzeitsreportage #Fotograf #wedding #love #bride #weddingphotographer #weddingphotography #weddinginspiration #dasLichtwerk #Rene #Schreckenberger #ReneSchreckenberger #Mannheim #Heidelberg #Pfalz #Osterhase #Ostern #Eastern

 

Euch gefallen meine Bilder, dann schreibt mirklick