Das alte Jahr neigt sich dem Ende und während die Planung für 2020 und auch schon teilweise für 2021 in vollem Gange ist, ist es an der Zeit zurückzublicken und Revue passieren zu lassen.

Das kommende Jahr 2020 ist ein ganz besonderes Jahr, denn vor 10 Jahren, genau am 01.01.2010 wurde   Das-Lichtwerk   gegründet. Es ist ein überwältigendes Gefühl auf die Anfänge und an all die Shootings und Brautpaare zu erinnern. Ich könnte mittlerweile ein Buch über all die schönen Geschichten, die ich erlebt habe, schreiben.

Das Jahr 2019 war für uns ein Jahr voller schöner Ereignisse, vieler Emotionen, Neuerungen, vielseitiger Eindrücke aber auch Herausforderungen. Wie in jedem Jahr gab es auch 2019 wieder unzählige emotionale Momente mit tollen Brautpaaren, Babybauch- und Newbornshootings. Auch technisch haben wir nochmal aufgestockt, und unseren alten Mac durch den neuen leistungsfähigeren Mac ersetzt. Mit der DJI mavic pro2 und der darin verbauten Hasselblad Camera haben wir so einige Runden am Himmel gedreht und Bilder von unseren Brautpaaren gemacht. Auch das Jahr ‚Eins‘ nach der Umsetzung der DSGVO lief hervorragend und die wochenlange Arbeit hat sich gelohnt.

Wir sagen DANKE an alle Kunden, Geschäftspartner, Freunde und vor allem unseren Familien für das in uns gesetzte Vertrauen, sowie für die Unterstützung, die wir auch in diesem Jahr wieder erfahren durften.

Euch allen wünschen wir von Herzen nur das Beste im Neuen Jahr und freuen uns bereits jetzt schon auf das ein oder andere Wiedersehen in 2020.

______________________________

#Hochzeitsfotografie #Hochzeitsfotograf #Hochzeit #Hochzeit2020 #heiraten #heiraten2020 #Braut #Braut2020 #Brautpaar #Brautpaar2020 #Hochzeitsfotos #Hochzeitsreportage #Fotograf #wedding #love #bride #weddingphotographer #weddingphotography #weddinginspiration #dasLichtwerk #Rene #Schreckenberger #Mannheim #Heidelberg #Pfalz #Silvester #FrohesNeues #Jahreswechsel #newyear #forever

 

Euch gefallen meine Bilder, dann schreibt mir  klick