Mein iPhone 4s ist jetzt individualisiert…

Ich war gestern mal wieder im Stickpoint in Altlußheim bei Susanne Lauer. Die Frau mit den „unbegrenzten Möglichkeiten“. Nein im Ernst, sie bestickt Hemden, Jacken, bedruckt Tassen, fertigt Autoaufkleber, Klemmbretter und vieles mehr – und das alles mit individuellen Bildern, Grafiken, Logos oder Texten. Kurz gesagt – sie individualisiert einfach alles.

So war ich vor ein paar Wochen bei ihr um testweise die Rückseite meines iPad3 mit meinem Logo und meiner Web-Adresse zu bekleben. 

Bei meinem gestrigen Besuch kam irgendwann zwischen zwei Tassen Kaffee – „sag mal hast Du nicht ein iPhone“ – klar habe ich ein iPhone und so kam gleich die nächste Frage von Ihr „Willst Du eine Hülle mit Deinem Logo drauf“ – was eine Frage – klar will ich das – und so kam es, dass mein iPhone 4s zum Musterstück für ihren neuen Artikel wurde.

Und weil ich davon so begeistert war und eh meine Kamera dabei hatte, gibt es hier die Bilderstrecke dazu – viel Spaß.

Und wenn Ihr was beklebt, bestickt oder sonst irgendwie individualisiert haben möchtet, dann findet ihr ganz unten in diesem Beitrag die Kontaktdaten zum Stickpoint. Ach ja, den Preis habe ich ganz vergessen zu schreiben – 12,90 € – und die Hülle passt am iPhone 4 und iPhone 4s.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.