Hochzeitsmesse in Speyer

Der Himmel war blau und die Sonne schien. So verwöhnte uns das Wetter am Sonntag mit Hochzeitswetter auf der Hochzeitsmesse in Speyer. Zahlreich strömten die Besucher am Sonntag in die Räume des Dehner in Speyer, der mit einem Sonntagsblumenverkauf seine Türen öffnete und den Ausstellern der Hochzeitsmesse so die Gelegenheit bot, sich zu präsentieren. Für Brautpaare war es das „Rund-um-Sorglos-Paket“. Vom Hochzeitskleid über die Trauringe, den Blumenschmuck, dem Frisör, über das Hotel mit der Top-Location zum Feiern, bis hin zur Hochzeitsplanerin und dem Hochzeitsfotografen waren alle wichtigen Puzzelteile, die eine gelungene Hochzeit ausmachen, am Start. Der Besucherstrom nahm immer mehr zu, und so hatte jeder Aussteller die Gelegenheit sich und sein Angebot zu präsentieren. Allen Besuchern vielen Dank für Ihr Interesse. Anbei ein paar Impressionen von der Hochzeitsmesse.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.