Ein persönliches Highlight – Meet and Greet mit Ondro Ovesny

Während Calvin Hollywoods Veranstaltung „Hollywood on Stage“ in Landau am 08.02.2014 in vollem Gange war, sah ich auf Facebook den Hilferuf von Ondro Ovesny. Er wollte aus Pforzheim auf einen Sprung nach Landau kommen, war bereits auf dem Weg, aber ihm fehlte die Adresse der Location. Daraufhin habe ich ihm eine Nachricht mit der Anschrift geschickt.

Nach der Veranstaltung, quasi auf dem Weg zum Ausgang, kam ich an der Bühne vorbei, auf der Ondro inzwischen Platz genommen hatte. Mit den Worten von mir : „hat ja dann mit der Adresse doch noch geklappt…“ kam von Ondro als Antwort: „stimmt – Du warst der mit der Adresse – hi!“. So begann eine super nette Unterhaltung, die sich bei Mc Donalds und später auf der After-Show-Party noch fortsetzte.

Wir haben uns amüsiert, dass nach der Event die Masse an meist sehr jungen Teilnehmern zur Bühne vorströmte und Fotos mit Calvin und Ben machen wollte. Von den über 550 Teilnehmern ist jedoch niemandem aufgefallen, dass auf der gemütlichen Couch auf der Bühne niemand geringeres als Ondro Ovesny höchst persönlich saß. Es kann natürlich auch am niedrigen Altersdurchschnitt der Teilnehmer der Veranstaltung liegen, dass ihn die meisten nicht kannten und sich um Ben scharten. Umgekehrt kannten weder Ondro noch ich diesen Ben, der Gast bei Calvin war. Kurz zu Ben: er heisst Ben Jaworskyj und ist auf YouTube eine grosse Nummer in Sachen Video Tutorials. Leider ist YouTube so gar nicht meine Welt…

Ondro ‚The Boss‘ oder ‚der grosse Ondro‘ wie er sich selbst zu Recht betitelt, ist einer DER grössten Hochzeitsfotografen – und meine persönliche Leitfigur, was Hochzeitsfotografie angeht. Seine Bilder sind atemberaubend und genial, leider lässt es kaum ein Kunde zu, so viel Kunst in die Bilder einfliessen zu lassen, da die Bilder, wie die Kunden sagen, nicht ‚oma-tauglich‘ sind und natürlich dies auch ein vielfaches an Zeit beansprucht. Schaut selbst mal bei ihm vorbei http://www.hochzeitsfotograf-ondro.de/

Die Gespräche nach der Show und auf der Aftershow fand ich toll – live ist er ein ganz anderer Typ als man vielleicht über FB von ihm denkt – ich muss sagen , bin voller Respekt – Digga ! – für so einen ausgeglichenen und coolen Typen – Danke, Ondro – Du warst mein persönliches Highlight bei dieser Veranstaltung !

Danke DIGGA

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.