Nachtaufnahme eines Komplettumbau in der Mannheimer Oststadt

Hier seht ihr eine ‚freie Auftragsarbeit‘ um die ich gebeten wurde. Zu sehen sind zwei komplett entkernte Bürogebäude in der Mannheimer Oststadt. Rechts im Hintergrund ist der Fernsehturm zu sehen. Das Bild wurde vom Dach eines benachbarten Bürogebäudes aus aufgenommen. An dieser Stelle vielen Dank an den Hausmeister, der uns den Zugang auf das Dach ermöglicht hat.

Wenn ich von ‚uns‘ rede, dann meine ich Marc Sporys, der mich bei diesem Shooting begleitet hat und ebenfalls Bilder geschossen hat – schön wenn man jemanden zum ‚Fachsimpeln‘ dabei hat. 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.