Eine Hochzeit zusammen mit dem VOX Team

Ich war der Meinung schon alles erlebt zu haben und routiniert in Sachen Hochzeitsfotografie zu sein, aber nein – da ruft mich eines Tages mein Brautpaar an – nebenbei erwähnt Freunde von mir – und teilen mir mit, dass sie sich bei VOX beworben haben und angenommen wurden. Die Hochzeit wird ganztägig von einem Fernsehteam begleitet. Ich sag nur…

| „Vier Hochzeiten und eine Traumreise“ |

…das kennt ihr ja sicherlich. Im Nachhinein muss ich sagen, dass es eine interessante Erfahrung war, was mit an dem tollen Team von VOX lag. Die Zusammenarbeit zwischen dem VOX Team und Fotodesign-Lichtwerk lief 1A – das war das Resümee, zu dem die Aufnahmeleiter und ich am Abend kamen. Die Party war der Kracher – egal ob Location, Essen, Musik, Stimmung, Deko, Gastro-Service – einfach alles stimmte und war perfekt. Sogar so perfekt, dass eine der Gastbräute aus dem Hotel, in dem die Gastbräute und das Team von VOX einquartiert waren, mit dem Taxi wieder zurückkam und mit uns zusammen weiterfeierte.

Ich drücke den beiden ganz fest die Daumen, dass sie die Traumreise gewinnen.

Sendetermin ist übrigens Mittwoch, der 09.10.2013 um 16 Uhr auf VOX – es wird spannend, was alles von den Aufnahmen überhaupt gesendet wird…….:-)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.