Apple Produkte sind sehr hochwertig…

…diese Aussage kann ich nur unterschreiben.
Ich habe dieser Tage meine Apple-Kopfhörer vergeblich gesucht. Als ich abends im Training war und in die Tasche meiner Trainingshose fasste und meinen vermissten Kopfhörer in der Hand hatte war ich überaus froh diesen gefunden zu haben. Doch in gleichem Moment schoss mit der Gedanke durch den Kopf – Scheisse – die Hose habe ich doch gestern Abend bei 30 Grad gewaschen!?
Hektisch schloss ich den frisch gewaschenen Kopfhörer an dem iPhone an und testete ihn auf Funktionalität – und ja, er funktioniert. Es lässt sich evtl. darüber diskutieren, ob der Klang jetzt „sauberer oder klarer“ ist, aber das wollen wir an dieser Stelle jetzt nicht vertiefen…
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.